Top-Beiträge

Links

Verhängnisvolles Transgendergesetz ist auf dem (Irr-)Weg in den Bundestag

Unsere Ampelregierung ist einen Schritt weiter. Ihr lang ersehntes Schildbürgergesetz zur „Selbstbestimmung des Geschlechts“ ist auf dem Weg in den Bundestag.

Nach x-fachem Scheitern einigte sich das Bundeskabinett auf einen Entwurf für das „Selbstbestimmungsgesetz“, der, so Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP), „allen Bedenken – und seien sie noch so fernliegend – Rechnung“ trage.

Reagiert die Ampel auf die massive Kritik?

Folgendermaßen versucht die Ampel-Regierung den zahlreichen Kritikern, auch aus den eigenen Reihen, den Wind aus den Segeln zu nehmen: Für den Zugang zu Schutzräumen sollen weiterhin Vertragsfreiheit und Hausrecht gelten, das Offenbarungsverbot soll Ausnahmen für Ehepartner und direkte Verwandte bieten, und der Tatbestand des Verstoßes soll eine tatsächliche Schädigung des Betroffenen voraussetzen.

Zwecks Rückverfolgung von Straftätern soll zudem die Änderung des Geschlechtseintrags Behörden wie dem BKA mitgeteilt werden, und so weiter und so fort.

Wer ein Naturgesetz per Mehrheitsbeschluss außer Kraft setzen will, hat es eben nicht ganz leicht…

Die eigentliche Gefahr bleibt bestehen

Der gefährlichste Kern des Gesetzes bleibt jedenfalls unangetastet: Einmal jährlich soll der Geschlechtseintrag ohne jegliche Hürden geändert, die elterliche Zustimmung bei 14–18jährigen durch das Familiengericht ersetzt und „Elternteil“ statt „Vater“ oder „Mutter“ in die Geburtsurkunde eingetragen werden können.

Das Geschlecht soll beliebig werden und das Kinder schützende Elternrecht mißachtet. Vor allem werden verunsicherte Minderjährige dazu verführt, den gesundheitsschädlichen Weg der „Geschlechtsumwandlung“ weiter zu gehen – inklusive Pubertätsblockern, gegengeschlechtlichen Hormonen und operativen Eingriffen.

Das werden wir nicht kampflos zulassen. Sobald der Gesetzentwurf im September in den Bundestag kommt, werden wir eine große Aktion starten, um die Abgeordneten für ein NEIN zu gewinnen.

Wir müssen die Debatte prägen

Bis dahin müssen wir die entscheidenden Kritikpunkte stärker als bisher in die Debatte einbringen. Klar ist: Die Entscheidung der Abgeordneten wird auch von der öffentlichen Meinung abhängen, die wir durch unsere gemeinsame Aufklärungsarbeit prägen können!

Teilen Sie deshalb jetzt unser kurzes Aktionsvideo und unser animiertes Erklärvideo zum „Selbstbestimmungsgesetz“ auf Facebook, Telegram, WhatsApp, Twitter & Co. und versenden Sie sie via E-Mail an Ihre Freunde und Bekannten. Wenn Sie mehr tun möchten, finden Sie auf unserer Webseite weitere Aktionen, Ideen und Infos.

Quelle: https://demofueralle.de/2023/08/24/bundesregierung-ueber-entwurf-zum-selbstbestimmungsgesetz-einig/

Kommentare

14 Antworten

  1. ERSCHÜTTERNDES ZEUGNIS EINER BETROFFENEN NACH OP

    https://youtu.be/6BdRPQxiFdE?feature=shared

    „Mit 20 Jahren unterzog sich Sophie Griebel einer Trans-OP – die sie heute bereut. Trans-Propaganda sieht sie als mächtige und starke Verführung, und als kindheitsschädigend an.

    Das Selbstbestimmungsgesetz, nach dem junge Menschen ab 14 einmal jährlich ihr Geschlecht ändern können, würde die Situation nur verschlimmern. Nun möchte Sophie Griebel Jugendliche aufrütteln“

  2. DER TRANS HYPE NIMMT ZU, VOR ALLEM MÄDCHEN BETROFFEN

    https://reitschuster.de/post/unmoralische-gewinne-mit-dem-transgender-hype/

    Eine Analyse der
    medizinischen Daten von etwa 330 Millionen Amerikanern ..offenbarte, dass in den fünf Jahren bis Ende 2021 bei mindestens 121.882 Heranwachsenden im Alter von sechs bis 17 Jahren eine Geschlechtsdysphorie diagnostiziert wurde. Mehr als 42.000 dieser Kinder wurden allein im letzten Jahr diagnostiziert, ein Anstieg um 70 Prozent gegenüber 2020″..

    EIN RIESENGESCHÄFT FÜR DIE PHARMAINDUSTRIE

    „Der toxische Wahn, der zunehmend zum Hype wird, ist ein gefundenes Fressen für die Pharmaindustrie, die bisweilen schon auf CSD-Paraden für Geschlechtsangleichungen wirbt. Pubertätsblocker etwa kosten 775 Dollar pro Monat, eine geschlechtsangleichende Operation schlägt mit 30.000 Dollar zu Buche“

  3. SOROS‘ OPEN SOCIETY FOUNDATION ZIEHT SICH AUS EUROPA ZURÜCK –
    EU – ORGANISATIONEN ARBEITEN IN SEINEM SINNE WEITER

    https://unser-mitteleuropa.com/soros-zieht-sich-aus-europa-zurueck-geht-von-ungarn-und-polen-nun-der-rollback-gegen-den-woke-totalitarismus-aus/

    „EU-Institutionen erfüllen die Soros-Agenda bestens“..

    Die von George Soros gegründete „Open Society Foundation“ (OSF) will sich fast vollständig aus der EU zurückziehen – wie „Free Europe“ berichtet..

    Doch bestätigt deren entlarvende Eigen-Begründung einen lange gehegten Verdacht: Dass nämlich die EU-Institutionen und Regierungen von sich aus sehr viel Geld für jene Themen ausgeben, für welche die „OSF“ agitiert. Mit anderen Worten: Die EU-Institutionen sind mittlerweile identisch mit der Soros-Agenda. Somit nämlich könne sich die „OSF“ auf andere Welten-Teile konzentrieren, um dort effizienter arbeiten zu können.“

  4. Drei letzte Kaiser der julisch-claudischen Dynastie, Tiberius, Caligula und Nero haben das Rom des berühmten Kaisers Augustus zwar nicht zerstören können, jedoch das Ende der Dynastie herbeigeführt. Pädophilie bei Tiberius – an seine kleinen „Fischlein“ in Capri darf erinnert werden – inzestuöse Skandale Caligulas vor allem mit seinen Schwestern; Morde Neros an seiner Frau, seiner Mutter und an den Katakomben-Christen, die er für den Brand Roms verantwortlich machte, haben insgesamt dazu geführt, daß der Spruch „wie im alten Rom“ Symbolcharakter bekam.
    Der Heiland stellt in Lukas 17,26 ff. selbst die Frage, ob er bei seiner Wiederkunft auf dem Ölberg (Sach. 14,4) unter den Menschen noch Glauben finden wird?
    Christus gibt uns selbst die Antwort:
    „Und wie es geschah zu den Zeiten Noahs, so wird es auch geschehen in den Tagen des Menschensohnes: sie aßen, sie tranken, sie freiten, sie ließen sich freien bis auf den Tag, da Noah in die Arche einging und die Sintflut kam und brachte sie alle um. Desgleichen wie es geschah zu den Zeiten Lots: sie aßen, sie tranken, sie kauften, sie verkauften, sie pflanzten, sie bauten; an dem Tage aber, da Lot aus Sodom ging, da regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und brachte sie alle um. Auf diese Weise wird es auch geschehen an dem Tage, wenn des Menschensohn offenbart werden soll (…). Wer dann versucht, seine Seele zu erhalten, der wird sie verlieren (…). Und ich sage euch: In derselben Nacht werden zwei auf einem Bett liegen; einer wird angenommen und der andere wird verlassen werden.“

  5. ÄRZTE UND WISSENSCHAFTLER WARNEN UND FORDERN FAKTENBASIERTE BERICHTERSTATTUNG IN DEN MEDIEN – VERSUS VERFÜHRUNG

    https://www.imabe.org/bioethikaktuell/einzelansicht/mehr-sachlichkeit-deutsche-wissenschaftler-kritisieren-transgender-hype-bei-kindern 11.6.22

    120 Ärzte und Wissenschaftler in Deutschland haben sich besorgt an die Öffentlichkeit gewandt: Sie rufen in der Frage der Transsexualität Medien zu einer „faktenbasierten Darstellung biologischer Sachverhalte nach dem Stand von Forschung und Wissenschaft“ auf..

    Kindern und Jugendlichen würde zunehmend gezielt durch einseitige und oberflächliche Berichterstattung suggeriert, dass jeder Mensch sein biologisches Geschlecht einfach wechseln könne. In Deutschland habe sich die „Zahl der wegen Geschlechtsdysphorie behandelten Kinder und Jugendlichen in weniger als 10 Jahren verfünfundzwanzigfacht“, so die Autoren..

    Der Münchner Jugendpsychiater Alexander Korte (LMU München) arbeitet seit 20 Jahren mit GD-Patienten. Er hält „trans“ für eine „Hype“ (vgl. TAZ, online 2.5. 2022). Gefährdet seien heute im Gegensatz zu früher vor allem Mädchen: 85 Prozent der als trans Identifizierten sind weiblich. Dabei handle es sich laut Korte um ein „internationales Phänomen“. So stieg in Schweden die Diagnosehäufigkeit bei 13- bis 17-jährigen Mädchen von 2008 bis 2018 laut Korte um 1.500 Prozent..

    Die Experten sprechen von „Übergriffigkeit“ auf Kinder und Jugendliche, „Verletzung von Intimität“, „Herabsetzung der Schamgrenze“ und Verharmlosung angesichts der vom ÖRR finanzierten Videos, in denen erklärt wird, wie man ein Porno-Video dreht, oder wo Geschlechtsumwandlung als „Kinderspiel“ abgetan wird..

    Heftig kritisiert wird das geplante Gesetz u.a. von Eva Engelken (Bündnis 90/Grüne). Die Feministin kritisiert die aggressive Transgender-Bewegung als Angriff auf Frauenrechte. Engelken publizierte das 50-seitige Dossier sowie den mahnenden Appell der Experten auf ihrem Blog. Darin heißt es: „Wir sehen Errungenschaften der Frauenbewegung bedroht, weil jeder Mann sich fortan durch eine Erklärung zur Frau deklarieren und in deren Schutzzonen eindringen kann. Maßnahmen zur Frauenförderung werden ebenso ausgehöhlt wie ihr Schutz vor Gewalt. Kindern wird noch vor vollendeter Geschlechtsreife während der Pubertät eine Entscheidung auferlegt, deren Folgen sie nicht überblicken können.“ Der Juristin und feministischen Autorin droht nun der Ausschluss aus der Grünen-Partei.

    https://www.evaengelken.de/aufruf-schluss-mit-der-falschberichterstattung-des-oeffentlich-rechtlichen-rundfunks/

    KRITIKER DES TRANSHYPES : JUGENDPSYCHIATER ALEXANDER KORTE

    https://taz.de/Jugendpsychiater-ueber-Transidentitaet/!5845336/

    Sind Sie der CDU zugeneigt?

    Alexander Korte: Nein, definitiv nicht. Ich bin Stammwähler der Grünen, links-konservativ, würde ich heute sagen. Aber nach einer Analyse der beiden Gesetzentwürfe zum Transsexuellengesetz kam ich zu dem Schluss: Es ist ein großer Fehler, was die Grünen da im Sinn haben.

    https://www.emma.de/artikel/was-richten-wir-da-337375 17.12.19

    Dr. Alexander Korte ist Oberarzt an der „Poliklinik für Kinder- und Jugend-Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie“ an der Uniklinik München und behandelt seit 2004 Jugend­liche, die sich „im falschen Körper“ fühlen. Korte ist Vater zweier Töchter. Der Jugendpsychiater ist hoch alarmiert. Er spricht von einem regelrechten „Trans-Hype“. Und warnt vor der Gefahr, zu rasch zu handeln. Wird nicht rollenkonformes Verhalten einfach wegoperiert?

  6. POLITIKER SAGEN NICHT DIE WAHRHEIT

    wenn sie behaupten, beim “ Geschlechtswechsel ab 14″ gehe es nur um eine „soziale Transition“, ees gebe medizinische Leitlinien.
    Tatsächlich werden schon heute Kinder ( ab ca 10J ) mit HORMONEN behandelt und mit Änderung der Richtlinien für Ärzte könnten Altersgrenzen ganz fallen.

    https://www.emma.de/artikel/die-leitlinien-und-was-dahinter-steckt-339399
    27.4.22

    „Wer es alarmierend findet, dass mit dem sogenannten „Selbstbestimmungsgesetz“ demnächst 14-Jährige per „Selbstauskunft“ ihren Geschlechtseintrag beim Standesamt ändern könnten, bekommt von den zuständigen PolitikerInnen gebetsmühlenartig einen Satz zu hören: Es handle sich ja lediglich um eine „soziale Transition“, keine körperliche..

    „Es muss zwischen dem medizinischen Weg einer Geschlechtsangleichung und dem juristischen Weg einer Personenstandsänderung unterschieden werden“, hatte zum Beispiel Annalena Baerbock erklärt, als EMMA sie, noch in ihrer Funktion als Kanzlerkandidatin, im Herbst 2021 zum geplanten Geschlechtswechsel via Sprechakt befragt hatte. Baerbock antwortete: „Nur eine Berichtigung des Geschlechtseintrags beim Standesamt sollte ab dem 14. Lebensjahr möglich sein. Für operative Geschlechtsumwandlungen sehen fachliche Leitlinien ein Mindestalter von 18 Jahren vor.“.

    Jüngst erklärte auch Sven Lehman, der „Queer-Beauftragte“ der Bundesregierung: „Operative Angleichungen werden sowieso in der Regel nicht vor dem Alter von 18 Jahren vorgenommen. Alle medizinischen Fragen werden übrigens nicht von dem neuen Selbstbestimmungsgesetz geregelt, dafür gibt es medizinische Leitlinien.““

    EIN GROSSES TÄUSCHUNGSMANÖVER

    „Man kann diese Aussagen leider nicht anders bezeichnen als: ein großes Täuschungsmanöver..

    Ja, es gibt medizinische Leitlinien für die Diagnostik und Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit „Geschlechtsdysphorie“, also einem tiefen Leiden am eigenen Geschlechtskörper. Sie werden von den medizinischen Fachgesellschaften erstellt und alle fünf Jahre aktualisiert. Und sie empfehlen bisher tatsächlich Altersgrenzen für die medizinische Behandlung von Kindern und Jugendlichen. Für operative Eingriffe liegt diese Grenze bei 18 Jahren.“

    DIE LEITLINIEN SIND RECHTLICH NICHT BINDEND

    „Doch: Diese Leitlinien sind rechtlich nicht bindend, sie haben lediglich Empfehlungscharakter. Deshalb werden die Altersgrenzen schon jetzt immer wieder unterschritten. Zweitens geht es ja keineswegs nur um „OPERATIVE ANGLEICHUNGEN“, sprich: die AMPUTATION von Brüsten und Penissen, die Entfernung von Eierstöcken und Gebärmüttern. .

    Sondern es geht auch um die Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit gegengeschlechtlichen HORMONEN, also Testosteron und Östrogen. Diese Behandlung, ebenfalls ein schwerer Eingriff in einen gesunden Körper mit teilweise irreversiblen Folgen, wird in Deutschland ab 16 Jahren empfohlen, diese Empfehlung aber schon jetzt regelmäßig unterschritten. „Es ist heute keine Seltenheit mehr, dass Kinder mit 13 oder 14 Jahren eine Hormonbehandlung erhalten“, erklärt Karoline Haufe, Vorsitzende des Trans-Kinder-Netzes (Trakine)..

    Und es geht auch um die Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit sogenannten Pubertätsblockern. Pubertätsblocker sollen, so zumindest die erklärte Absicht, Kindern mit Geschlechtsdysphorie Zeit verschaffen, sich für oder gegen einen Geschlechtswechsel zu entscheiden. Sie stoppen nicht nur die Entwicklung der sekundären Geschlechtsmerkmale wie Brustwachstum oder Bartwuchs, sondern das gesamte Körperwachstum sowie die teilweise von den Geschlechtshormonen abhängige Gehirnentwicklung – mit bisher nicht ausreichend erforschten Langzeitfolgen..

    Dennoch wird der Einsatz von Pubertätsblockern in Deutschland bisher ab dem sogenannten Tanner-Stadium II empfohlen, also ab „sich entwickelnder Brustknospe“ bei Mädchen und ab erstem Hodenwachstum bei Jungen. Manche Kinder sind in diesem Entwicklungsstadium erst zehn Jahre alt..“

    PUBERTÄTSBLOCKER, HORMONBEHANDLUNG MIT NEBENWIRKUNGEN

    „Leo aus Schweden war elf, als er mit Pubertätsblockern behandelt wurde. Mit zehn hatte das Kind, ein biologisches Mädchen, seinen Eltern erklärt, dass es „eigentlich ein Junge“ sei. Als die Eltern sich an das Astrid Lindgren Hospital in Stockholm wandten, erklärten ihnen die Ärzte: „Je früher Sie die Pubertät stoppen, desto besser.“ Vier Jahre später leidet Leo unter Osteopenie, einer zu geringen Knochendichte. Die Folge: Frakturen in den Rückenwirbeln. „Er wächst nicht mehr. Wenn er aufsteht, hat er Schmerzen im Rücken und im ganzen Körper“, klagt seine Mutter.“

    DE – TRANSITION: EIN LEIDENSWEG

    Schweden, England, Finnland, Australien rudern aufgrund solcher Erfahrungen zurück und verschärfen die Richtlinien.
    Dazu beigetragen haben Dokumentationen (1) , über die hier diskutiert wird:

    Live übertragen am 17.01.2023
    Taking calls and discussing the Swedish documentary „Trans Train“

    This documentary covers the evidence base, ethics and responsibility of the medical profession in treating children with gender dysphoria with hormones and surgery – particularly in light of the reality of transition regretters and detransitioners.
    https://www.youtube.com/watch?v=yT24EnWbNZ8 2h28Min

    (1) The Trans Train – A Swedish Docu (English subtitles) https://www.youtube.com/watch?v=sJGAoNbHYzk 58 Min, 2.4.19

    Transbarnen (Trans Kids) – Swedish documentary about the harm being done to children
    https://www.youtube.com/watch?v=HPNSWjjAzDk 57Min ,26.11.21

  7. „TRANS“ IST TREND – VERFÜHRUNG VIA INTERNET

    https://www.youtube.com/watch?v=G-K89TrPdd0 13Min

    Das passiert, wenn Eltern ihre Kinder an die Trans-Ideologie verlieren | Trans ist Trend

    „Was macht es mit Eltern, wenn die eigenen Söhne und Töchter sich als trans outen? Zwei Mütter und ein Elternpaar erzählen, wie sich ihre Kinder verändert haben, als sie erstmals in Kontakt mit der Trans-Community kamen, wie sich ihr psychischer Zustand verschlechterte – und berichten von Konsequenzen bis hin zu Selbstverletzungen und Suizid-Androhungen.“

    Die ganze Reportage:
    https://www.nius.de/episodes/trans-ist-trend-wie-eine-ideologie-unser-land-veraendert/d52a3e98-120b-41ad-8ced-2351258b3e16 1h 26min

  8. Eine Koalition, die sich dem Fortschritt verschrieben hat, aber nicht wahrnimmt, dass sie vor dem Abgrund steht, führt in den Abgrund, Schritt für Schritt

  9. Wann hat dieser Wahnsinn ein Ende, wann werden diese Irren gestoppt?
    Hoffen wir, dass die AfD weiter an Stimmen zulegt. Nur sie ist Garant für Demokratie und christliche Werte. Wie heißt es bei Paulus: „Betet ohne Unterlass.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686593
Total views : 8770208

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.