Top-Beiträge

Links

Ca. 500 Gefährder: Wendt warnt vor riesigem radikal-islamischen Terrorpotential

„Die Bilder aus Israel sind schockierend und entsetzlich und alarmieren natürlich auch die Sicherheitsbehörden in Deutschland und Europa“, sagt der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt (siehe Foto).

Die Solidarität mit Israel und den von islamistischen Terroristen gequälten Menschen ist in Deutschland unumstößlich und seit Jahrzehnten gefestigt. Die Polizeikräfte werden alles in ihrer Macht Stehende tun, um jüdische Einrichtungen und die Menschen jüdischen Glaubens zu schützen, so Wendt weiter.

Allerdings bereite die große Unterstützerszene der Terroristen massive Sorgen.

Rainer Wendt erklärt dazu:

„Wir brauchen auch in Deutschland eine andere Politik im Umgang mit extremen radikal-islamistischen Personen und Organisationen, die immer wieder mit israelfeindlichen und antisemitischen Parolen und Demonstrationen auffallen und offen ihren Hass zeigen.

Möglicherweise muss das Vereinsrecht geändert werden, um die konspirative Arbeit angeblich kultureller Vereine besser beobachten und notfalls mit Verboten und Auflösungen rasch eingreifen zu können.

Mehr als 500 gewaltbereite radikalislamistische Gefährder in Deutschland sind ein riesiges Terrorpotential, alle Sicherheitsbehörden sind alarmiert.

Auch an dieser Stelle muss die deutsche Politik sich fragen lassen, wie auf diese Szene dauerhaft reagiert werden soll. Die Menschen in Israel wissen, dass wir in Gedanken bei ihnen sind und ihren Kampf gegen die Terroristen der Hamas unterstützen.“

Quelle: Pressemeldung der Polizeigewerkschaft

Kommentare

15 Antworten

  1. Tja, lieber Peter Kiefer,
    diese Erkenntnis hatte schon vor Jahren der polnische Arbeiterführer und spätere Staatspräsident Lech Walesa
    zum Ausdruck gebracht, als er sagte, dass es auf Erden kein dümmeres Volk gebe als das deutsche.
    Das wird schon stimmen, denn „Die dümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber!“
    Die nächsten Wahlen werden es bestätigen, wetten?
    Nur, die anderen werden mit hineingerissen.

  2. Gewalttaten nehmen drastisch zu

    Zahl tatverdächtiger Ausländer springt nach oben

    Die Zahl der Straftaten ist im vergangenen Jahr erneut gestiegen, insbesondere auch im Vergleich zum Vor-Corona-Jahr 2019. Besonders auffällig ist die Entwicklung nicht deutscher Straftäter in der Polizeilichen Kriminalitätsstatistik: Ihr Anteil steigt weiter, insbesondere bei den mutmaßlichen Gewalttätern.

    https://www.n-tv.de/politik/Zahl-tatverdaechtiger-Auslaender-springt-nach-oben-article24858209.html

  3. Das berechtigte Jammern über unsere Mitbürger nützt nichts. Helfen können wir uns nur, wenn wir unseren Mund aufmachen und Weg, Wahrheit und das Leben überall verkündigen, egal, ob gelegen oder ungelegen. Dazu den Segen Gottes zu erbitten ist notwendiger Mut.

  4. https://www.youtube.com/watch?v=IRXHch-SP74

    Überall in den Medien hörte ich wieder salbungsvolle Reden.
    Und wie sehr man zu Israel steht……
    Das ist ja Staatsräson. Und so weiter.

    Und was wird geschehen? Ich befürchte, es wird nichts geschehen.
    Alles nur leeres Gerede.
    Die Gelder werden weiter an die sogenannten Palästinenser fließen.
    Anstatt die Finanzierung der Terroristen Katar, Oman, Bahrein,
    Kuweit und anderen reichen Ölstatten zu überlassen.
    Die sind reicher als wir es sind.
    Außerdem müssen wir nicht unsere Feinde alimentieren.

  5. Manche wollen nicht begreifen:
    Die Feinde der Juden sind auch unsere Feinde.

    Alle die mit großer Freude feiern, weil mal wieder Juden abgeschlachtet wurden, gehören in ihre Länder abgeschoben.
    Das sind ja nicht nur sogenannte Palästinenser.
    Dazu gehören auch Türken, alle möglichen Araber und die radikalen Iraner.

    1. Der Scholz, der sich an keine kriminelle Dinge erinnern kann, ist für so ein Schritt zu feige, alle Feiernde von toten Juden abzuschieben.

      So eine miese Regierung hatten wir noch nie seit Bestehen der BRD.

  6. Ich fuhr in einem Bus ( in einem Land im Nahen Osten, Islam ) eine Strecke von ca 200 km, als Frau alleine. Da ich keine Kopfbedeckung hatte, war ich sowieso schon ein “ Freiwild “ da der Bus von Männern ( nur einige Frauen ) besetzt war. Man wurde mir gegenüber agressiv aber ich konterte und es war Ruhe. Nach eingen KM schaltete man das Radio ein, der Busfahre und ein islamischer Gottesdienst wurde übertragen. Ich habe so etwas noch nie erlebt, aber während der gesammten Fahrt lief das Radio mit dem Gesang des Mueezzin und ich spürte eine katastrophale Schwere die sich auf die Menchen niederlegte. Ich betete dagegen an und auf einmal,,, schliefen ALLE MENSCHEN im Bus und der Einfluß der „Hypnose “ des Gesangs nur ich war WACH!!!! So ist es auch in den Moscheen und danach sind die Menschen beeinflußt zu tun was man ihnen gebietet! Diese Warnung möchte ich einmal weitergeben. Moslems werden beeinflußt das zu ntun was “ man “ ihnen gebietet! Sie werden in den Moscheen introktiniert… UND CHRISTEN haben keine Ahnung was da auf sie zukommt! GOTT GEBE GNADE ÜBER UNSER LAND und den gesamten WESTEN! Mehr dazu demnächst so Gott will!!!

  7. Der Koran enthält Suren, die unserem Grundgesetz und den Menschenrechten widersprechen! Diese fallen unter „Religionsfreiheit“!
    Das Christentum ist dagegen zu schwach. Unsere Gesellschaft beklagt sich nur!

  8. Der Koran enthält Suren, die unserem Grundgesetz und der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechten widersprechen, aber daran halten sich Muslime!
    Unser Staat verbietet diese Suren nicht!

  9. Da unsere Politpfeifen, ohne zu prüfen, alles aufnimmt, was Asyl sagen kann, barmen kann, in Palästina ist Krieg, fehlen nur noch die Einladungskarten, damit die Hamas hier eine neue Bleibe hat und es mitten in Deutschland den Juden wieder an den Kragen geht. Ein Land muss ziemlich bekloppt sein, nicht zwischen Opfern und Tätern zu unterscheiden, wenn es die Gefährdungslage nicht überprüft.
    Die Aussichten für Palästinenser und Israelis waren schon mal besser, über Diplomatie Frieden zu erreichen, israelische wie palästinensische Mütter demonstrierten vor langer Zeit für Frieden für ihre Kinder, doch die kleine Terrorzelle Hamas hatte überall Unterstützer, dabei ist die Hamas nicht das palästinensische Volk. Wer finanziert diese? Wie wollen unsere politischen Leuchten zwischen Hamas-Terroristen und normalen palästinensischen Bürger unterscheiden, wenn sie selbst keinen Überblick mehr hat über Asylanten, die mutwillig ihre Papiere weg werfen?

  10. „NUR“ 500 ? Ich bin darüber fassungslos… denn alleine alle die jungen Männer die “ eingeladen “ wurden, ganz zu schweigen von all denen die schon lange hier sind ,, diese Zahl ist ja TAUSENDFACH! Mir wird schwindelig wenn ich daran denke was diese Eskalation im nahen Osten noch bei uns und in Europa auslösen wird! Der Islam fordert totale Unterwerfung ( ich lebte einmal in einem Land dessen “ Fundament der Islam ist“!! ) Außerdem lebte ich einmal in Israel, auch dort wird, wenn es so weitergeht ein Talmudische Herrschersystem aufgerichtet werden was sich nicht von dem Schariagesetz unterscheidete. Ich kann es nicht glauben das die Bevölkerung nicht erkennt was kommen wird und immer noch denkt.. alles ist gut! Wie die obige Kommentatorin sheibt, WIE LANGE HÄLT GOTT noch über uns????
    Wieso eigentlich immer “ nur “ jüd. Einrichtungen ?? Sind unsere Kinder, die Schulen, Kindergärten, Altenheime . Krankenhäuser usw. nicht auch zu beschützen??? Wir haben uns immer für die Vergangeheit entschuldigen müssen, wir haben sogar Konferenzen veranstaltet um aufzuklären, aber nun ist es doch an der Zeit das man DEUTSCHE BÜRGER, egal welcher Coleur SCHÜTZT!!!!!
    Das BETE ICH IN JESUS NAMEN!

  11. Was hier thematisiert wird, das ist seit sehr langer Zeit bekannt. Ich frage mich, weshalb die Leute so lange geschlafen haben, und weshalb sie wohl aus purer Denkfaulheit, Sattheit und Politikgläubigkeit ihre Wahlkreuzchen immer bei den Parteien gemacht haben, die uns in allen Bereichen nur Probleme eingebrockt haben. Der politische Islam beispielsweise ist längst auch in Deutschland zu einer konkreten Gefahr geworden, möglich gemacht durch eine Merkel-CDU und jetzt weitergeführt von den sehr dubiosen Ampelparteien. Wenn das hier einmal explodiert, ja was dann? So viele Sicherheitskräfte gibt es hierzulande gar nicht, um überall die Kontrolle zu behalten. Und wie lange Gott noch seine Hand in dieser Sache schützend über eine immer gottloser werdende Gesellschaft halten wird, das ist – mit Blick auf die schlimmen Vorgänge im ‚Heiligen‘ Land – nicht nur dort, sondern auch hier die allergrösste Frage, und wird sich, ohne eine Umkehr vieler hin zu ihm, auf furchtbare Weise beantworten. Das Menetekel ist auch in Deutschland seit vielen Jahren an der Wand [Massenvergewaltigungen, Messermorde und Verstümmelungen; Beleidigungen usw.]; und wie schnell es sonst überall in der Gesellschaft steil bergab geht, das ist ohne die geistliche Dimension [Gottes Wort und Gottes Tun] rational anders nicht mehr zu erklären.
    Wird man folgendes beherzigen?
    „Wendet euch zu mir, und lasst euch retten alle Weltenden (Nationen); denn ich bin Gott, und kein anderer. Ich schwöre bei mir selbst, und ein Wort der Gerechtigkeit geht aus meinem Munde, dabei soll es bleiben: „Mir sollen sich alle Knie beugen und alle Zungen bekennen und sagen: Im Herrn habe ich Gerechtigkeit und Stärke. Solche werden auch zu ihm kommen; aber alle, die ihm widerstehen, müssen zu Schanden werden.“ (Jesaja 45, 22-24)

    1. Die gleiche Frage stelle auch ich: Warum machen die Leute immer bei den Parteien die Kreuzchen, die uns in allen Bereichen nur Probleme eingebrockt haben?
      Grade eben haben sie’s wieder gemacht: CDU in Hessen legt sogar noch zu, CSU in Bayern bleibt bei 37%! Die Deutschen sind so doof, die lernen einfach nichts hinzu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

686003
Total views : 8768859

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.