Top-Beiträge

Links

Wagenknecht verteidigt ex-linke AfD-Wähler

Die Bundestagsabgeordnete Sahra Wagenknecht von der Linkspartei hat AfDler gegen Rassismusvorwürfe in Schutz genommen: „Wähler, die von uns zur AfD gewechselt sind, sind keine Rassisten. Das sind Menschen, die sich von der Politik und offenbar auch von meiner Partei im Stich gelassen fühlen und davon ausgehen, daß sie nur noch mit der Wahl der AfD ihren Protest ausdrücken können“, sagte sie im Interview auf web.de.

Zugleich erneuerte sie ihre Kritik an der eigenen Partei, die einfachen Wähler, Nicht-Akademiker und Arbeiter aus dem Blick verloren zu haben. „Wir müssen wieder die Stimme der Unzufriedenen werden, die sich ja aus guten Gründen eine andere Politik und mehr sozialen Ausgleich wünschen.“

Auch wenn es im Wahlkampf nicht um das Thema Migration gegangen sei, machten sich gerade in den östlichen Bundesländern Menschen „berechtigte Sorgen, wenn sich ihre Lebenswelt grundlegend verändert“.

Ein weiterer Grund für das schlechte Resultat von 4,9 Prozent bei der Bundestagswahl sei die Entwicklung der Linkspartei zu einer Partei „des gutsituierten akademischen ‘Fridays-for-Future’-Milieus“. Es seien Forderungen der Grünen zur Klima- und Energiepolitik übernommen worden, die bei „Wählern, die etwa auf dem Land leben und sich keinen smarten Tesla leisten können, auf Unverständnis“ stoßen.

Quelle und vollständige Meldung hier: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/wagenknecht-verteidigt-afd-waehler-gegen-rassismusvorwuerfe/

Kommentare

2 Antworten

  1. Sklaverei: Die-Weißer-Mann-ist-schuldig-Lüge
    Die italienische Schriftstellerin Silvana de Mari veröffentlichte auf SilvanaDeMariCommunity.it (9. August) einen Artikel über Sklaverei. Highlights.

    – Schwarzafrikanische Sklaven im Besitz weißer Christen waren bei weitem die am wenigsten verbreitete und am wenigsten grausame Art der Sklaverei.

    – Päpstliche Bullen waren die ersten Dokumente, die die Sklaverei verurteilten.

    – Der Handel mit Schwarzafrikanern durch die arabischen Moslems begann im 7. Jahrhundert und endete offiziell im 20. Jahrhundert. Es verursachte 17 Millionen Opfer.

    – In islamischen Ländern durften Sklaven nicht heiraten, keine Kinder haben, wurden oft kastriert und überlebten im Durchschnitt nur sieben Jahre. Der Kastrationsprozess war oft tödlich.

    – Noch 1985 kaufte der Bischof von Khartum schwarze Kinder für 50 Dollar pro Kind, um sie vor ihrem Schicksal als Sklaven auf den Routen nach Osten zu bewahren.

    – Im Jahr 1990 empfahlen 54 Außenminister, die in der Organisation der Islamischen Konferenz zusammenkamen, in Kairo, dass Sklaven mit menschlich behandelt werden sollten.

    – Die glorreichen Schlachten von Lepanto und Wien beendeten den islamischen Handel von europäischen Sklaven, die an den südlichen Küsten des Mittelmeers verschleppt wurden.

    – Heute werden jene, die die Sklaverei abschafften, als alleinige Schuldige präsentiert („die weiße Rasse ist schuldig“).

    – Die Sklaverei wurde und wird von afrikanischen Völkern in großem Umfang praktiziert.

    – Das 2008 erschienene Buch Le génocide voilé („Der verborgene Völkermord“) des französisch-senegalesischen Historikers Tidiane N’Diaye, das die Fakten offenlegt, wurde schnell auf die Seite geschoben.

    – Der atlantische Sklavenhandel brachte 70 Millionen Nachkommen hervor. Der arabische Handel führte dazu, dass sie in der Sklaverei starben, ohne Nachkommen…

  2. Wagenknecht ist eine Träumerin. Mit dem Klimawandel als Abzocke-Modell hat sie recht, den den gab es schon vor dem Menschen, oder kann jemand den Vulkanen verbieten, aus zu brechen? Sie unterschätzt Wissler, wo eine Nigerianerin fordert in Hessen, wir sollen uns islamischen Verhaltensregeln – dazu gehört die Versklavung der Frau – anpassen. Der Westen tickt anders.
    Dann die Forderung, wir müssen alle Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen, wo das eigene Volk zunehmend verarmt und die Versorgungsstruktur kurz vor dem Zusammenbrechen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Kategorien

Aktuelle Beiträge

Archiv

Archive

Artikel-Kalender

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Blog Stats

685798
Total views : 8768376

Aktuelle Informationen und Beiträge abonnieren!

Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, wenn Sie kostenlos über neu erschienene Blog-Beiträge informiert werden möchten.